BK2-04-039
Einheitliche Informationsstelle nach §12 TKG
Entgeltverfahren § 36 Abs. 2 TKG
Mietleitung
Antrag der Deutschen Telekom AG, T-Com vom 18.11.2004 bezüglich der Genehmigung der Entgelte für digitale Standard- und Carrier-Festverbindungen, für den Comfort-Service (dSFV) und für die Express-Entstörung (CFV)
Die Deutsche Telekom AG, T-Com hat mit Schreiben vom 18.11.2004 einen Antrag auf Genehmigung der Entgelte für digitale Standard- und Carrier-Festverbindungen, für den Comfort-Service (dSFV) und für die Express-Entstörung (CFV) gestellt.
Im Einzelnen beantragt die Deutsche Telekom AG, T- Com:
- festzustellen, dass eine Genehmigungspflicht für die Entgelte der digitalen Standard- und Carrier-Festverbindungen, für den Comfort-Service (dSFV) und für die Express-Entstörung (CFV) nicht besteht.
- hilfsweise zu 1. festzustellen, dass eine Genehmigungspflicht für die Entgelte der digitalen Standard- und Carrier-Festverbindungen, für den Comfort-Service (dSFV) und für die Express-Entstörung (CFV) zumindest bis zum Erlass einer Regulierungsverfügung nicht besteht.
- hilfsweise zu 2. die Genehmigung der in den Anlagen 1 und 2 enthaltenen Entgelte mit Wirkung zum 01.04.2005 zu erteilen.
Die beantragten Entgeltmaßnahmen werden hiermit veröffentlicht.
| Position | Beschreibung |
|---|---|
| Anlage 1 | Allgemeine Geschäftsbedingungen für Standard-Festverbindungen |
| Anlage 2 | Besondere Preisliste für Standard-Festverbindungen |
| Anlage 3 | Leistungsbeschreibung für Standard-Festverbindungen Digital 64U |
| Anlage 4 | Leistungsbeschreibung für Standard-Festverbindungen Digital 64S und 64S2 |
| Anlage 5 | Leistungsbeschreibung für Standard-Festverbindungen Digital S01, S02, TS01 und TS02 |
| Anlage 6 | Preisliste für Standard-Festverbindungen Digital 64S, 64S2, 64U, S01, S02, TS01 und TS02 |
| Anlage 7 | Leistungsbeschreibung Standard-Festverbindung Digital 2MU |
| Anlage 8 | Leistungsbeschreibung Standard-Festverbindung Digital 2MS und T2MS |
| Anlage 9 | Preisliste Standard-Festverbindung Digital 2MS, 2MU und T2MS |
| Anlage 10 | Leistungsbeschreibung Standard-Festverbindung Digital 34M |
| Anlage 11 | Leistungsbeschreibung Standard-Festverbindung Digital 155M |
| Anlage 12 | Preisliste Standard-Festverbindungen Digital 34M und 155M |
| Anlage 13 | Anhang zu den Preislisten Standard-Festverbindungen Digital |
Die Leistungsbeschreibungen und Preislisten (Teil 1 und Teil 2) zu den Carrier-Festverbindungen werden auf Grund des Umfangs (130 Seiten) nicht im Amtsblatt abgedruckt. Diese können bei der u.g. Geschäftsstelle gegen Kostenerstattung angefordert werden.
Der Antrag kann - mit Ausnahme der Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse - bei der Geschäftsstelle der Beschlusskammern der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Stab 05) von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 15.00 Uhr und am Freitag von 08.00 bis 14.00 Uhr nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter der Rufnummer 02 28 / 14-47 11 eingesehen werden.
Der Entgeltantrag kann außerdem gegen Kostenerstattung bei der Geschäftsstelle der Beschlusskammern der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post, Postfach 8001, 53105 Bonn, oder unter den o. g. Telefonnummern angefordert werden.
BK2b-04-039
Preisliste Teil 1 (pdf / 881 KB)
Preisliste Teil 2 (pdf / 4 MB)
Stand: 08.12.2004