Navigation und Service

Au­ßen­stel­le Ham­burg - Stand­ort Ham­burg

Foto Aussenstelle Hamburg

Adresse:
Sachsenstraße 12+14
20097 Hamburg

Tel: 0 40 23655-0
Fax: 0 40 23655-180
Öffnet E-Mail-Feld

Wegbeschreibung

Anreise mit der Bahn

  • Vom Hauptbahnhof mir der S-Bahn (Linien S3 oder S31, Fahrtrichtung Neugraben, Harburg-Rathaus) bis zum S-Bahnhof Hammerbrook. Von dort aus in die Sachsenstraße zur Außenstelle (ca. fünf Min. Fußweg).
  • Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn (Linien S2 oder S21, Fahrtrichtung Reinbek, Bergedorf) bis zum S-Bahnhof Berliner Tor. Von dort aus in Richtung A255 über den Heidenkampsweg, dann rechts in die Wendenstraße, und dort links in die Sachsenstraße (ca. zehn Min. Fußweg).


Anreise mit dem Auto

Von der A1/A24 aus Richtung Nord-Ost:
Am AB-Kreuz Hamburg Nord-Ost weiter auf der A24 in Richtung Hamburg-Horn bis zum Ende der Autobahn am Horner Kreisel. Von dort über Sievekingsallee und Bürgerweide in Richtung Elbbrücken in den Heidenkampsweg bis zur Kreuzung Wendenstraße. Dort nach rechts und an der nächsten Kreuzung links in die Sachsenstraße abbiegen.

Von der A7 aus Richtung Norden:
Ab der AB-Abfahrt Stellingen die B4 entlang in Fahrtrichtung Zentrum über die Kieler Straße, Budapester Straße in die Nordkanalstraße abbiegen. Von der Nordkanalstraße rechts in die Amsickstraße abbiegen und dort links in die Sachsenstraße.

Von der A7 über die A1 aus Richtung Süden:
Am AB-Dreieck Hamburg-Süd über die A255 in Richtung Zentrum. Hinter den Elbbrücken nach links in den Heidenkampsweg, dann links in die Wendenstraße einbiegen, dort links in die Sachsenstraße.


Anreise mit dem Flugzeug

Vom Flugplatz Hamburg-Fuhlsbüttel aus mit dem Airport-Shuttle (ist am Flugplatz ausgeschildert) bis zum Hauptbahnhof. Von dort aus weiter siehe Anreise mit der Bahn.

Bitte beachten Sie unseren Übersichts- und Detailplan.

Übersichtsplan (gif / 83 KB)
Detailplan (gif / 74 KB)