Kon­takt­for­mu­lar - Nach­trag:

Nutzung des Formulars: Bitte geben Sie die von der Bundesnetzagentur vorgegebene Vorgangsnummer zur Bearbeitung Ihres Sachverhalts an.

Hinweis zum Anbieterwechsel: Für die Bearbeitung Ihrer Beschwerde ist es zwingend erforderlich (sofern noch nicht erfolgt), dass Sie das Beschwerdeformular Anbieterwechsel, die Kündigungsbestätigung und den Portierungsauftrag als Anlage beifügen. (Beschwerdeformular_Anbieterwechsel.doc / Beschwerdeformular_Anbieterwechsel.pdf)

*  = Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden

Anlagen

Sachdienliche Unterlagen (z. B. Korrespondenz mit den Anbietern etc.) fügen Sie bitte als Anlage bei.
Bitte fassen Sie diese nach Möglichkeit in einer PDF-Datei zusammen. Sie können max. 4 Anlagen (pdf, doc, jpg, odt) mit jeweils höchstens 2 MByte Dateigröße anfügen. Bitte beachten Sie, dass alle Anlagen zusammen 6 MByte nicht überschreiten dürfen.


Einverständniserklärung

Wenn Sie über diesen Weg eine Verbraucherbeschwerde an uns richten, erwägen wir, Ihre Beschwerde an die betreffenden Unternehmen zweckgebunden zur Lösung des konkreten Einzelfalls weiterzugeben. Im Falle einer Zustimmung steht die Weitergabe im Ermessen der Bundesnetzagentur. Sollten Sie der Einverständniserklärung zustimmen, gehen wir davon aus, dass Sie der Möglichkeit zur Weitergabe der von Ihnen eingereichten Informationen und Daten an die betreffenden Unternehmen zustimmen.

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