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Welche Rufnummer wurde bei den Anrufversuchen angezeigt?*
Auf welchem Telefonanschluss gingen die Anrufversuche ein?*
Ihr Telefonanbieter:
Falls die Anrufe auf mehreren Anschlüssen eingingen, tragen Sie die Rufnummern bitte am Ende Ihrer Angaben unter „Zusätzliche Hinweise“ ein.
In welchem Zeitraum erfolgten die Anrufversuche? ggf. Anruflisten beifügen:
Von
bis
Zu welchem Zeitpunkt erfolgten die Anrufversuche? ggf. Anrufliste beifügen:
Datum/Uhrzeit*
Datum/Uhrzeit
Wie oft sind Sie von der oben genannten Rufnummer angerufen worden?
pro Tag*
Datum*
pro Tag
Datum
pro Kalenderwoche*
pro Kalenderwoche
War die Klingeldauer zu kurz, um den Anruf entgegennehmen zu können?
Dies kam bisher (Anzahl) mal vor:*
Anzahl der Klingeltöne vor dem Abbruch:
Sind nach Entgegennahme der Anrufe (Hörer abgenommen) Gespräche zustande gekommen?
Erläutern Sie den Verlauf hierzu bitte:
Haben Sie die Rufnummer über Ihren Router bzw. über Ihr Endgerät gesperrt?
Falls ja, seit wann: Datum
Haben Sie die angezeigte Rufnummer zurückgerufen?*
Erläutern Sie den Verlauf hierzu bitte
Datum des Rückrufs
Haben Sie sich bereits mit diesem Sachverhalt / Verstoß an die Bundesnetzagentur gewandt? Falls ja, geben Sie bitte unsere Bearbeitungsnummer an.
EB-Nr.:
Zusätzliche Angaben, Hinweise und Erläuterungen:
Sie haben über das Feld „Anlagen“ die Möglichkeit, uns Dateien zu übermitteln. Bitte verwenden Sie hierzu die üblichen Dateiformate wie z.B. jpg, tif, pdf oder msg (Outlook-Mail). Falls Sie uns mehrere Dateien übermitteln wollen, verpacken Sie diese bitte zu einem ZIP-Archiv (max. 25 MB).
Anlage
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