Beschwerdedaten
Kontaktdaten
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Bei Anrufen ohne angezeigte Rufnummer wird nicht wegen Rufnummernmanipulation ermittelt, da keine gefälschte Rufnummer vorhanden ist. Wir können daher nur Beschwerden über Anrufe mit angezeigter Rufnummer entgegennehmen.

Welche Rufnummernmanipulation liegt bei Ihnen vor?*



Bitte konkretisieren Sie Ihre Angaben zum Sachverhalt unten im Feld "Zusätzliche Angaben". Woraus schließen Sie, dass Ihre eigene Rufnummer unrechtmäßig durch Dritte genutzt wird?

An welchem Datum und um wieviel Uhr erfolgte der Anruf?*
Bitte geben Sie bei mehreren Anrufen den neusten Anruf an.

Kam eine Verbindung zustande?*
Eine Verbindung kommt auch bei Annahme des Anrufs durch Ihre Mailbox oder einen Anrufbeantworter zustande.



Haben Sie schon vorher Anrufe unter der gleichen Absenderrufnummer erhalten?



Wurden weitere Rufnummern angezeigt, z. B. in Ihrem Router?



Haben Sie die Rufnummer in Ihrem Router oder Ihrem Endgerät gesperrt?



Haben Sie sich bereits mit diesem Sachverhalt / Verstoß an die Bundesnetzagentur gewandt?
Falls ja, geben Sie bitte unsere Bearbeitungsnummer an.

Sie haben über das Feld „Anlagen“ die Möglichkeit, uns Dateien zu übermitteln. Bitte verwenden Sie hierzu die üblichen Dateiformate wie z.B. jpg, tif, pdf oder msg (Outlook-Mail). Falls Sie uns mehrere Dateien übermitteln wollen, verpacken Sie diese bitte zu einem ZIP-Archiv (max. 25 MB).

Anlage

* = Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden


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