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Kontaktformular

Um Ihre Beschwerde bearbeiten zu können, benötigen wir die folgenden Angaben.

Im Einzelfall erwägen wir Ihre Beschwerde an die betreffenden Unternehmen zweckgebunden zur Lösung weiterzuleiten. Dazu wird am Ende des Kontaktformulars Ihr Einverständnis zur Weitergabe an die beteiligten Anbieter abgefragt.

Nachfrage/Nachtrag: Wenn Sie zum aktuellen Sachverhalt bereits eine Vorgangsnummer von der Bundesnetzagentur erhalten haben und zu diesem Sachverhalt noch etwas nachtragen möchten, benutzen Sie bitte unser Nachtragsformular.

Pflichtfelder: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Nutzung des Formulars: Die Nutzung des Kontaktformulars erfordert einen aktuellen Internetbrowser (TLS 1.2 muss in ihrem Browser aktiviert sein).

Fragen zum Anbieter

Sind Sie Vertragsinhaber?:



Achtung: Bitte befüllen Sie auf der nächsten Seite des Kontaktformulars auch die Angaben zur "Vertretenen Person"




 

Dokumente anfügen:

Sachdienliche Unterlagen (z. B. Korrespondenz mit den Anbietern etc.) können Sie als Anlage beifügen. Bitte fassen Sie diese nach Möglichkeit in einer PDF-Datei zusammen. Sie können max. 4 Anlagen (pdf, doc, jpg, odt, msg (Outlook-Mail)) mit jeweils höchstens 4 MByte Dateigröße anfügen. Bitte beachten Sie, dass alle Anlagen zusammen 16 MByte nicht überschreiten dürfen.

Anlage 1:

Anlage 2:

Anlage 3:

Anlage 4:

Einverständniserklärung*:

Wenn Sie über diesen Weg eine Verbraucherbeschwerde an uns richten, erwägen wir, Ihre Beschwerde an die betreffenden Unternehmen zweckgebunden zur Lösung des konkreten Einzelfalls weiterzugeben. Im Falle einer Zustimmung steht die Weitergabe im Ermessen der Bundesnetzagentur. Sollten Sie der Einverständniserklärung zustimmen, gehen wir davon aus, dass Sie der Möglichkeit zur Weitergabe der von Ihnen eingereichten Informationen und Daten an die betreffenden Unternehmen zustimmen. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.