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Kontaktformular Beschwerde

Um Ihre Beschwerde bearbeiten zu können, benötigen wir die folgenden Angaben zum Sachverhalt Ihres Anliegens. Halten Sie bitte Ihre Vertragsunterlagen bereit, ggf. werden Sie aufgefordert diesem Kontaktformular einzelne Belege beizufügen. Im Einzelfall erwägen wir Ihre Beschwerde an die betreffenden Unternehmen zweckgebunden zur Lösung weiterzuleiten. Dazu wird am Ende des Kontaktformulars Ihr Einverständnis zur Weitergabe an die beteiligten Anbieter abgefragt.

Hinweis zum E-Mail-Verkehr: Mit der Verwendung dieses Kontaktformulars, stimmen Sie zu, dass die Bundesnetzagentur Sie per E-Mail kontaktieren darf. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand aus technischen Gründen nicht Ende-zu-Ende-verschlüsselt erfolgt. Sollten Sie keine Kontaktaufnahme per E-Mail wünschen, haben Sie die Möglichkeit, mit uns auch per De-Mail oder per Briefpost zu kommunizieren.

Nachfrage/Nachtrag: Wenn Sie zum aktuellen Sachverhalt bereits eine Vorgangsnummer von der Bundesnetzagentur erhalten haben und zu diesem Sachverhalt noch etwas nachtragen möchten, benutzen Sie bitte unser Nachtragsformular unter folgendem Link: Nachtragsformular

Pflichtfelder: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Nutzung des Formulars: Die Nutzung des Kontaktformulars erfordert einen aktuellen Internetbrowser (TLS 1.2 muss in Ihrem Browser aktiviert sein).Fragen zum Anbieter:

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Achtung: Bitte befüllen Sie auf der nächsten Seite des Kontaktformulars auch die Angaben zur "Vertretenen Person"



Sachverhalt:

 

Dokumente anfügen:

Sachdienliche Unterlagen (z. B. Korrespondenz mit den Anbietern etc.) können Sie als Anlage beifügen. Bitte fassen Sie diese nach Möglichkeit in einer PDF-Datei zusammen. Sie können maximal 4 Anlagen (pdf, doc, jpg, odt, msg (Outlook-Mail)) mit jeweils höchstens 4 MByte Dateigröße anfügen. Bitte beachten Sie, dass alle Anlagen zusammen 16 MByte nicht überschreiten dürfen.

Anlage 1:

Anlage 2:

Anlage 3:

Anlage 4:

Einverständniserklärung:

Wenn Sie über diesen Weg eine Verbraucherbeschwerde an uns richten, erwägen wir, Ihre Beschwerde an die betreffenden Unternehmen zweckgebunden zur Lösung des konkreten Einzelfalls weiterzugeben. Im Falle einer Zustimmung steht die Weitergabe im Ermessen der Bundesnetzagentur. Sollten Sie der Einverständniserklärung zustimmen, gehen wir davon aus, dass Sie der Möglichkeit zur Weitergabe der von Ihnen eingereichten Informationen und Daten an die betreffenden Unternehmen zustimmen.

Sind Sie mit der Weitergabe Ihrer Daten an die betreffenden Unternehmen einverstanden?*